Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Der Elf

Danone - Fürstenball - Sion
  • 26. Mai 2021
  • Oldenburger
  • Braun
  • Hengst
  • Jörn Voß
Danone De Niro Donnerhall
Akzent II
Weltmeyer Bolero
Windhuk
VbPrSt Elfenmelodie Fürstenball Fürst Heinrich
Donnerhall
StPr/El Elfensonne Sion
Stpr/El Elfenschein

Dressurpferdemacher Danone trifft auf den Elfenstamm

DER ELF...ein Hengstfohlen von ganz besonderer Güte. Ganz bewußt haben wir das gute D-Blut mit oldenburgs Erfolgstamm der Elfenblume/ Abita angepaart. Mütterlich über Fürstenball-Sion -Figaro-Goldstern ist es ein Pedigree der Spitzenklasse.

Hier wächst ein junger Hengst heran den man sich in Bewegung und Ausdruck nicht besser wünschen kann, dieses wurde auch auf unserem Prämierungstermin bestätigt. Der Elf erhielt die Auszeichnung Elitefohlen und eine Einladung zur Auktion !

Wir sind sehr gespannt auf seine Zukunft. Als "Dalibor" ist er über die 95. Elite-Auktion in einen renomierten Hengstaufzuchtstall gegangen.

Mehr Infos zur Mutter und dem Stutenstamm finden sie unter Elfenmelodie .

TopTop