Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Video

Federweißer

Fidertanz - De Niro - Woronow
  • 28. März 2019
  • Oldenburger
  • dk.Braun
  • Hengst
  • Anneliese Voß
Fidertanz Fidermark Florestan
Watonga
StPr Reine Freude Ravallo
StPr Frühlingssonne
Diva Leona De Niro Donnerhall
Alicante
Wicki Leona Woronow
Wanda

Federweißer...er kann seinen Vater nicht verleugnen

Ganz in der Machart seines Vaters Fidertanz ist dieser schicke Kerl. Ausgestattet mit drei hervorragenden GGA, sehr aktivem Hinterbein und sehr viel Kraft.

Er kommt aus einem  sporterfolgreichen Mutterstamm. Großmutter Wicki Leona v. Woronow-Wanderkönig, war selbst Prix St. Georg erfolgreich. Wurde als Hauptstammbuchstute vom OL Verband aufgrund ihrer eigenen sportlichen Leistungen und die ihrer Nachkommen,  mit dem Titel Elitestute ausgezeichnet.  Zwei weitere Töchter sind mitlerweile M*/L siegreich unterwegs. Leider konnte Diva Leona verletzungsbedingt nicht an die Erfolge ihrer Mutter und Geschwister anknüpfen, hat aber im letzten Jahr in Vechta noch eine top SLP abgelegt bevor sie in die Zucht ging.

Mit Federweißer wächst hier nun ein weiterer Sportler heran auf dessen Zukunft wir sehr gespannt sind.

TopTop