Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
13. November 2014

Am Montag hatten wir netten Besuch...

Wunderhall bekam Besuch von ihrem Züchter

Am Montag besuchte uns Leenert Cornelius, der Züchter von unserer Wunderhall mit seiner Enkelin Magdalena.

Sie brachten uns  ein paar schöne Fotos der Stute  mit,vom Fohlen bis zur Auktion in Vechta, erzählten von Wunderhall  und ihrer Mutter,der Stpr/El St. Werdonda, die noch 23-jährig ganz aktiv mit ihrer Schwester vor der

Kutsche geht. Magdalena berichtete, wie stolz sie damals war, diese erst dreijährige schon sehr große und bewegungsstarke Stute von ihrem Opa mit 14 Jahren reiten zu dürfen! Aber sie hatte da schon ihr feines Gemüt!

Für 2015 wird im Hause Cornelius auch wieder ein Fohlen erwartet, aus der Schwester von Wunderhall, sie ist tragend von Ampere.

Herzlichen Dank noch einmal für den netten Besuch und die schönen Gespräche, wir werden es wiederholen!

TopTop