Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Video

VbPrSt Love Romance

Fürst Romancier - Sandro Hit - Akzent II
  • 30. März 2014
  • Oldenburger
  • Rappe
  • Stute
  • Andrea Warnke Stuhr
Fürst Romancier Fürst Heinrich Florestan I
Donnerhall
Ronja Romancier
Winston
VerbPr/ElSt. Love Song Sandro Hit Sandro Song
ElSt. Loretta
StPrSt Liberty Akzent II
StPr/El St. Love Story
Das gesamte Pedigree wird zur Verfügung gestellt von: 

Love Story... was will man mehr...

Entdeckt habe ich diese schwarze Perle auf dem Brenntermin bei Gerd Sosath im Sommer 2014.wo ich an einem Zuchtrichterseminar teilnahm...geleitet von Gerd Folkers....der natürlich zum Thema "Love Story" sofort zu erzählen anfing!

Den Boden kaum berührend schwebte diese Edeldame Runde um Runde durch das Viereck und wir waren uns alle einig... die geht mit zur Auktion, denn auch im  Schrittring überzeugte sie....trotz Sandro Hit auf der Mutterseite (Gerd Folkers )!!!

Gepflegt wird der Stamm von Josef Wernke in Cloppenburg und hat einiges vorzuweisen!

Die Mutter, VerbPr/ElSt Love Song, ist Schwester zum S-platzierten Romeo 346, zur Brilliantringstute Liberty II, zum gekörten Hengst Rosall v. Rosario und zu dem Springpferd Libertina 10.

Die Urgroßmutter ist keine geringere wie die ergolgreiche Bundessiegerstute Love Story I von Freiherr-Admiral, Vollschwester zu Feinbrand !

Immer wieder tauchen in Rastede Brilliantringstuten auf, die dem Love Story Stamm entspringen so wie 1991 Love Story II und 1994 Love Story V.

Über 30 gekörte Hengste kann der Stamm vorweisen, darunter Decamarone, Froschkönig, Jazzmate, Lauriston, Nariston, Sohn der Sonne, Blue Hors Zee me Blue und aktuell natürlich Fürst Wilhelm.

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit diesem schwarzen Bewegungswunder.

Love Romance hat im Juni 2018 eine hervorragende Prüfung abgelegt und wurde mit der Verbandsprämie ausgezeichnet.

Am 16.04.2019 schenkte sie uns einen lackschwarzen langbeinigen Hengst von Delatio.

Für 2020 erwartet Love Romance ein Fohlen von Total Hope !

TopTop