Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

StPrSt Florelia

Touch Me Blue Hors - Romanov Blue Hors - Donnerhall
  • 20. Juni 2011
  • Oldenburger
  • dk.Braun
  • Stute
  • 172  cm
  • Inge Bastian
Touch Me Blue Hors Tuschinsky KWPN Krack C KWPN
Pion KWPN
Prencis KWPN Kennedy KWPN
Derrick KWPN
StPr/El St Florell Romanov Blue Hors Rohdiamant
Grundstein
VbPrSt /ElSt Fiesta`s Girl Donnerhall
Pik Bube
Das gesamte Pedigree wird zur Verfügung gestellt von: 

Zuchtrarität aus dem Finnländer Stamm

Florelia... eine bewungsstarke und bildschöne Stute aus dem direkten Mutterstamm des Don Schufro !

2015 absolvierte sie 4 jährig in Vechta mit top Noten ihre Stutenleistungsprüfung und erhielt eine Einladung zur Elitestutenschau nach Rastede.

Auch ihre Mutter, die StPrSt Florell war ihrerzeit für Rastede nominiert und trabte mit der Id Prämie aus dem Brilliantring.

Ihre Großmutter ist  die Elitestute  Fiesta`s Girl, eine direkte Schwester zum Bronzemedaillengewinner Don Schufro und zur Oldenburger Siegerstute Fabina !

Ausserdem ist Fiesta`s Girl Mutter zu den gekörten Hengsten Blue Hors Zatchmo v. Zack, Blue Hors Rudisha v. Romanov und Blue Hors Zirrus !

Im Herbst wurde ihr Halbbruder Fürst Romanoff v. Blue Hors First Choice in Westfalen gekört und avancierte zum Prämienhengst. Für die Decksaison 2017 steht er im Landgestüt Warendorf zur Verfügung.

 Florelia ist eine Stute, die in ihrem Mutterstamm und auch über ihre holländische Vaterlinie reine Leistungsgene besitzt.

2017 hat Florelia uns ein bildschönes Stutfohlen von Blue Hors Don Olymbrio geschenkt. Siehe Nachzucht Flora Finnlandia.

Am 15. Juli ist ein wunderbares Stutfohlen von Diamond via ET zur Welt gekommen (siehe Nachzucht Florentine) .

Am 07.Mai hat Florelia uns ein bezauberndes Stutfohlen von ESCOLAR geboren!

TopTop