Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen

Waldblume St.Pr.St. u. El.St.

Sandro Hit - ARGENTINUS - Furioso II
  • 18. März 1999
  • Oldenburger
  • dk.Braun
  • Stute
  • 170  cm
  • Gerd Sosath
Sandro Hit Sandro Song Sandro
Antenne II
Loretta Ramino
Lassie
Hstb. Ferinja ARGENTINUS Argentan I
Dorle
St.Pr.St. Ferid Furioso II
Walide
Das gesamte Pedigree wird zur Verfügung gestellt von: 

Tochter des Sandro Hit

Unsere wunderschöne Tochter des Sandro Hit entspringt dem bekannten Ol-Stamm der Waldhexe.
Sie war 2002 Brilliantringstute in Rastede und absolvierte ihre Stutenleistungsprüfung mit einem Gesamtindex von 7,25.

Waldblume stellte schone mehrere Auktionsfohlen und nach dem Erfolgsrezept Don Schufro-Sandro Hit schenkte sie uns schon einige Top Pferde! Die Tochter Waldrebe wird in Finnland nach einem erfolgreichen Zuchtjahr auf den gehobenen Dressursport vorbereitet; ein Hengst von Don Schufro wurde 3 jährig an das Gestüt Blue Hors verkauft und die dritte Tochter VbPr.St. Waldelfe ist bei uns selbst in der Zucht und schenkte uns nun schon das dritte Fohlen mit außergewöhnlicher Qualität !

Aus einer Anpaarung mit Don Romantik entsprang die Staatsprämienstute Dehlila, die 2013 einen gekörten Hengst von Fürstenball stellte. In diesem Jahr stellte sie mit einem Hengstfohlen von Zoom das Siegerfohlen in Lienen!

Waldblume gibt stets ihre schicke Sandro Hit Optik und ihre Bewegungsqualität an ihre Fohlen weiter. Aus dem Stamm der Waldhexe entspringt auch die Championatsstute Diamantina , die in Australien ergfolgreich Grand Prix geht, sowie die Hengste Don Cismo und Royal Magic !

Nachdem sie uns 2015 ein top Hengstfohlen von De Niro geschenkt hat, siehe Nachzucht "Dark Diamond", ist sie auch für 2016 wieder mit De Niro tragend. Am 4. Juni hat sie ein wundervolles Hengstfohlen geboren, siehe Nachzucht Diamantino.

Am 26.03.2018 hat Blume ein bezauberndes Stutfohlen vom Mannschaftsgoldmedaillengewinner DAMSEY zur Welt gebracht. Wir haben sie Waldmärchen getauft.

Am 29.03.2020 hat hat sie nun ihr letztes Fohlen geboren...eine herrliches Hengstfohlen von Feinrich . Unsere "Blume" geht nun in ihren wohlverdienten Ruhestand und darf ihr Stutenleben bei uns genießen.

TopTop